Willkommen bei eventurecat!

eventurecat wurde 2003 gegründet und hat bereits eine Vielzahl von Unternehmen erfolgreich begleitet. Ausgewiesene Spezialisten der Bereiche IT, Internet und Mobile gewährleisten eine umfassende und kompetente Beratung und eine außergewöhnliche Beratungstiefe im Bereich Corporate Finance.

Durch die breite Erfahrung bei Transaktionen im M&A sowie Private Equity- und Venture Capital-Bereich, den eigenen unternehmerischen Hintergrund sowie die individuelle Betreuung hat eventurecat überdurchschnittliche Erfolge und exzellente Referenzen.

Unsere Company Mission
Als qualifizierte Corporate Finance-Experten vertreten wir die Interessen von Unternehmer und Gesellschafter. Völlige Identifikation mit den Zielen unserer Mandanten und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sind Basis unserer gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolge.
M&A- und Corporate Finance-Experten
Unser Team vereint unternehmerische Erfahrung und betriebswirtschaftliches Know-how mit Technologie- und IT-Kenntnissen. Zusammen mit der umfassenden Transaktionserfahrung macht uns das zum ausgewiesenen M&A-Experten für IT-, Internet- und Mobile-Companies.
Erfahrung aus 400 Beratungsprojekten
Als Unternehmen haben wir bereits über 400 Projekte im Bereich IT, Internet und Mobile im Rahmen von Corporate Finance-Projekten begleitet und können auf eine entsprechend große Erfahrung zurückblicken.

Referenzen

eventurecat hat dafür gesorgt, dass wir in kurzer Zeit investorentaugliche Unterlagen hatten, die unsere Strategie und unsere Pläne gut wiedergeben und uns einen professionellen Auftritt gegenüber unseren neuen Investoren ermöglichte.
Oliver Dehning, Geschäftsführer antispameurope GmbH
Wir haben eventurecat als zuverlässigen und professionellen Partner kennengelernt, der uns im gesamten Prozess der Finanzierung von der Akquise bis hin zur Vertragsunterzeichnung maßgeblich unterstützte.
Markus Becker, Geschäftsführer EcoIntense GmbH
Friendship Systems GmbH gehört nun zur Germanischer Lloyd Group. Das Team von eventurecat hat mir durch seine hohe Kompetenz und exzellente Betreuung das beruhigende Gefühl vermittelt, für die Unternehmenspositionierung und während des Transaktionsprozesses die richtigen Berater an meiner Seite zu haben.
Stefan Harries, Geschäftsführer Friendship Systems GmbH
Unter hohem Einsatz und in kürzester Zeit gelang uns mit dem branchenspezifischen Wissen von eventurecat die erfolgreiche Ausgründung einer Unternehmenseinheit im Rahmen eines Management-Buy-Outs und damit die weitere Fokussierung unserer Kernkompetenzen.
Stefan Wiesner, Vorstandsvorsitzender Condat Informationssysteme AG
Die Berater von eventurecat haben unseren Management Buy-Out mit großem Engagement und viel Sachverstand begleitet. Wir werden eventurecat jederzeit gerne weiterempfehlen.
Ingo Czok, Geschäftsführer Tembit Software GmbH
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someoneShare this!